Frauenfrühstück für den Muttertag und Vortrag „Rolle der Mutter & Erziehung“

 

Datum: 08.Mai 2011

Anfang: ab 10 Uhr

Ende: 13 Uhr

 

 

Das Frauenfrühstück hat am 8. Mai 2011 stattgefunden, da an diesem Tag auch der Muttertag war, wollten wir mit den Frauen einen angenehmen Vormittag verbringen. Während dem Frühstück konnten die Frauen, an die Vortragende, Fragen stellen. Für die Kinder gab es auch einen Tisch mit Malzetteln und Buntstiften, indem sie malen und essen konnten, damit die Mütter in Ruhe essen, zuhören und unterhalten konnten.

Und zum Schluss gab es für jede Dame eine Rose als Geschenk für den Muttertag.

Der Vortrag war über die Rolle der Eltern und speziell die Rolle der Mutter, die Erziehung und über die Bildung. Es war ein Vortrag, der im Alltag orientiert war und hilfreiche Anregungen enthalten hat.

Nach dem Vortrag konnten die Frauen gemeinsam mit die Vortragende diskutieren. Sie hatten die Möglichkeit zu erzählen, wie es in ihrer Kultur ist.