Linz-Stadt kennenlernen

“Just as the rainbow looks pretty in the order it is, but if you put colors together without considering their individuality or their role in the whole, the end product would be signify chaos instead of perfect beauty.”

 

Nach diesem Motto haben wir unsere Linz-Kennenlernrunde mit der Familie begonnen, denn erst wenn man die anderen Kulturen versucht kennenzulernen und auch zu verstehen, kann man ein friedliches Leben, ohne Vorurteile und Diskriminierungen, führen.

Am 26. Oktober 2011 wurde von Verein „Bashkimi“ ein Wandertag organisiert. Es wurde ein Feiertag genommen, da die Familien Zeit hatten. Ein Grund, warum gerade ein Wandertag gewählt wurde war, dass die Sehenswürdigkeiten und die schönste Orte von Linz näher kennengelernt werden konnten.

Insgesamt war es ein sehr schöner und informativer Tag, da die meisten von uns diese Orte nicht kannten oder die Zeit nicht hatten diese kennenzulernen.